Willkommen bei rtf-fotos.de
Bildsuche: los
English

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Rhön Radmarathon in Bimbach,

die Fotos von 2023 sind online und auch die Fotos von 2022 sind weitherin verfügbar und niemand muss 69.000 oder 42.000 Fotos durchsuchen! :-)

Wie bestellt man? Aufgrund der Rückennummern haben wir uns etwas einfallen lassen: Wer einen GPS-Logger oder einen GPS-Bikecomputer besitzt, kann mittels Software eine GPX-Datei erzeugen. Anleitung

Durch Hochladen der Datei auf den Server kann man anhand dieser GPX-Datei einfach an die eigenen Fotos gelangen, indem man sie hier hochlädt: GPS-Daten 

Die von uns zurück gesandte Email enthält Links auf die jeweiligen Fotos zum Zeitpunkt der Vorbeifahrt an den verschiedenen Fotografenstandorten.

Für Teilnehmer ohne GPS-Funktion gibt es eine Möglichkeit, je Fotostandpunkt den Zeitraum einzugrenzen, in dem gesucht werden soll. Wir haben für Euch extra ein Formular entwickelt, welches die Suche vereinfacht, indem es 10-Minuten-Abschnitte je Fotopunkt extrahiert.

 Bildersuche in 10-Minuten Schritten je Fotopunkt

Gefundene Bilder bitte in den Warenkorb legen, dabei auch gleich auswählen, wie das Bild gewünscht wird (JPG, Fotoabzug oder beides ("Kombi")). Ab dem fünften Artikel rechnet sich die Flatrate, ab da kostet Euch jedes weitere Bild auf dem Ihr deutlich erkennbar abgebildet seid, keinen Cent mehr, sondern es gilt der Flatrate-Preis.

Wir helfen sehr gerne bei der Bildersuche, niemand muss 69.000 Fotos durchsuchen! Wir benötigen die Strecke (B/C/E) sowie eine Beschreibung (Farbe, Aufdrucke) von Rad, Kleidung, Schuhen und Helm sowie evtl. Zeiten, wann ungefähr die Fotopunkte passiert wurden.

SEHR WICHTIG: Die Flatrates beinhalten immer nur für alle Fotos eines Teilnehmers oder Teilnehmerin und je Veranstaltung/Jahr  Wir behalten uns Nachkontrollen vor und müssen leider alle Bilder aus der Bestellung löschen, auf denen der selbe Teilnehmer nur noch unscharf oder nur noch teilweise zu erkennen, dafür ein anderer aber scharf abgebildet ist. Wir appellieren an Eure Fairness und das Ganze rechnet sich wirtschaftlich nur, wenn am Ende nicht einer für die ganze Gruppe oder gar den Verein bestellt. Wir können, wenn Ihr für z.B. zwei Fahrer bestellen möchtet dies durch den nachträglichen Kauf einer Zusatzflatrate einfach durchführen. Gebt beim Kauf der Zusatzflatrate einfach Eure vorherige Bestellnummer im Kassenbereich an. Danke - auch im Namen der anderen Fotografen!

 

 

 

rtf-fotos.de ist eine Subdomain der Firma cyclingpictures.de F.u.S.Schaaf GbR